Tag des Handwerks 16.09.2023

Am 16. September 2023 fand zum dreizehnten Mal der Tag des Handwerks statt. Budesweit. Im Mittelpunkt standen die Gesellinnen und Gesellen. Betriebe und Handwerksorganisationen luden ein, um Handwerk zu erleben, so auch an der sonnigen Bergstraße.
Die Kreishandwerkerschaft Bergstraße ehrte am Tag des Handwerks die frischgebackenen Gesellen/innen. 450 Gäste kamen auf das Gelände der Kreishandwerkerschaft in Bensheim, um sich die Gesellenfreisprechungsfeiern anzuschauen, darunter auch Ehrengäste wie die Bürgermeisterin Christine Klein und Vizepräsident Ludwig Held von der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main sowie zahlreiche Gäste aus Politik, Schule und der Handwerksorganisation.

Gratulation an die Gesellen/innen der Zimmerer-Innung Kreis Bergstraße!

Mitgliederbereich KHS
×